Unsere Kandidatin und unsere Kandidaten, die bei der Kommunalwahl am 6. März um das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger in Rüdesheim am Rhein werben, um sich für deren Belange einzusetzen, stellen sich Ihnen/euch hier vor.

 

Michael Kramer: "Aufgrund meiner Tätigkeit und Erfahrungen als selbständiger Unternehmerberater in den Themenbereichen betriebliche Sicherheit, Baustellensicherheit, Brandschutz und Umweltschutz möchte ich die Stadt Rüdesheim am Rhein in diesen Bereichen gerne weiterbringen. Mein Engagement soll sich auf die Verwaltungsebene der Stadt sowie die Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Rüdesheim am Rhein und natürlich auch der Stadteile beziehen. Wünschen würde ich mir, daß unser Lebensraum sicher, lebens- und liebenswert gestaltet werden kann, damit auch unsere Nachfolgegenerationen hier ihr Zuhause haben können."