Unsere Kandidatin und unsere Kandidaten, die bei der Kommunalwahl am 6. März um das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger in Rüdesheim am Rhein werben, um sich für deren Belange einzusetzen, stellen sich Ihnen/euch hier vor.

 

Günter Dries: "Ich engagiere mich in der Kommunalpolitik, um neben meiner längjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten für die Stadt Rüdesheim einen weiteren Beitrag für unsere Bürgerinnen und Bürger zu leisten. Vorrangig geht es mir darum endlich wieder ein sauberes und befahrbares Stadtbild in allen Stadtteilen zu schaffen. Außerdem möchte ich mich für Kinder, Jugendliche und junge Familien einsetzen. Dafür gilt es vor allem wieder für die optimale Nutzung der  Jugendzentren, auch in den Stadtteilen, zu sorgen. Hierfür wünsche ich mir eine Stärkung der Einrichtungen in kommunaler Trägerschaft um der Jugend auch in den Stadtteilen einen Anlaufpunkt an mehreren Tagen zu bieten."