Unsere Kandidatin und unsere Kandidaten, die bei der Kommunalwahl am 6. März um das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger in Rüdesheim am Rhein werben, um sich für deren Belange einzusetzen, stellen sich Ihnen/euch hier vor.

 

Juan Calzado: "Die Wildparkerei und die zum Teil chaotischen Verkehrsverhältnisse gerade im Bereich Alt-Rüdesheim und Eibingen sind mir seit langem ein Dorn im Auge. Als zukünftiger Stadtverordneter und Mitglied im Ortsbeirat Alt-Rüdesheim möchte ich mich daher für eine bessere und konsequente Kontrolle des ruhenden Verkehrs und eine vernünftige Verkehrsplanung im gesamten Stadtgebiet einsetzen. Weiterhin ist mir die Sauberkeit der öffentlichen Wege und Flächen ein großes Anliegen. Auf Dauer wird nur ein sauberes und attraktives Stadtbild unsere Gäste motivieren, uns zu besuchen und wiederzukommen. So werden wir unmittelbar den Tourismus fördern."